Menü

VORSTELLUNG MICHAEL KASPER

MichaelKasperMeine  Name  ist  Michael  Kasper,  ich  bin  39  Jahre  alt  und  in  Weimar geboren. Seit dem 1.9.2016 bin ich der neue Leiter des Offenen Jugendclubs  Waggong  sowie  des  Kindertreffs  und  Bauspielplatzes  KRAMIXXO.  Mit  meiner  Ausbildung  als  Zimmerer  und  dem  Studium  der Sozialen Arbeit in Erfurt möchte ich die erfolgreiche Kinder- und Jugendarbeit in Weimar-West fortführen und bereichern.
Ich freue mich riesig auf die Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen, die in meiner letzten Tätigkeit als  Spielraumgestalter viel zu kurz kam.
Für  Fragen  und  Informationen  stehe  ich  Ihnen  gerne  zu  Verfügung, kommen Sie vorbei und besuchen uns im KRAMIXXO und Waggong.
 Michael Kasper
Die Einführung von Michael Kasper ist am Sonntag, 2.10. um 9:30 Uhr  im Familiengottesdienst des Evang. Gemeindezentrums „Paul Schneider“ in Weimar-West

Advent&Weihnachten 2017

Gottesdienste und Konzerte
Stadtkirche St. Peter und Paul (Herderkirche)
und Jakobskirche

Progrann hier als PDF

advent weihnachten17
schaukasten
hh-logo.jpg
diakoniestiftung logo
starkfuerkinder